Für Besucher

Ihr wollt als Besucher am Modeflohmarkt teilnehmen?

 

Dann braucht ihr nichts weiter zu machen, als am Veranstaltungstag ab 11 Uhr / Nachtflohmarkt ab 17 Uhr zur Veranstaltungslocation zu kommen. Nachdem ihr die Eintrittsgebühr bezahlt habt, bekommt ihr noch einen Stempel auf die Hand (der als Kennzeichnung dient, falls ihr die Location zwischendurch verlassen wollt und danach wieder rein wollt) und könnt dann nach Herzenslust shoppen. 


Für Aussteller

Ihr wollt selbst verkaufen?

 

Dann könnt ihr ganz einfach das Formular unter Standplatzbuchung ausfüllen und abschicken.

Ihr erhaltet dann innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einer Rechnung über die  Standgebühren und habt acht Werktage Zeit die Gebühren auf das angegebene Koto zu überweisen. (Ausnahme kurzfristige Buchungen: Sofern kurz vor der Veranstaltung noch freie Plätze verfügbar sind und die Zeit zum Überweisen nicht ausreicht, können die Standgebühren in bar am Veranstaltungstag bezahlt werden)

Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail von uns, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Danach ist eure Anmeldung abgeschlossen und ihr könnt die Zeit bis zum Veranstaltungstag nutzen, um noch einmal eurer Kleiderschränke auszumisten.

 

Am Veranstaltungstag selbst könnt ihr dann zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn  in die Location und mit dem Standaufbau beginnen

(Wichtig: Stühle,Kleiderstangen und ggf. Tische müsst ihr selbst mitbringen und der Standaufbau sollte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeschlossen sein). 

Zum Be- und Endladen könnt ihr mit euren Fahrzeugen direkt vor die Location fahren. Wir bitten euch jedoch zügig Platz zu machen, sobald ihr mit dem Entladen fertig seid und euer Fahrzeug dann auf einem der Parkplätze abzustellen.

 

Ab 11/17 Uhr werden die Besucher hereingelassen und ihr habt fünf Stunden Zeit eure Ware an den Mann oder die Frau zu bringen. Um 16/22 Uhr endet der Flohmarkt offiziell und ihr könnt mit dem Abbau eures Standes beginnen (achtet bitte darauf, euren Stand sauber zu hinterlassen).

 

Zusätzliche Infos für Düsseldorf:

  • Wir sammeln vor dem Standaufbau eine Müllkaution in Höhe von 5 € pro Stand ein, die ihr nach dem ihr euren Stand sauber verlassen habt von uns zurück bekommt. 
  • Hinter der Location stehen ca. 40 Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze hinter der Location stehen zum Auf- und Abbau für eine Kaution von 10 € zu Verfügung. Die Kaution wird zurückerstattet bei Verlassen des Parkplatzes vor Beginn der Veranstaltung.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne über das Kontaktformular schreiben.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf unserem Modeflohmarkt!